Durchsuchen


Kontakt

Pipeline-huelar-guggenmusik
Bregenz

E-mail: feuerbacher.peter@gmx.at

Gästebuch

Datum: 23.09.2014

Autor: Pharmf70

Betreff: Good info

Very nice site!

Datum: 23.09.2014

Autor: Pharmf570

Betreff: Good info

Very nice site! <a href="https://aieopxy2.com/osovrrv/1.html">cheap goods</a>

Datum: 22.09.2014

Autor: Pharma10

Betreff: Good info

Very nice site! <a href="https://yieopxa2.com/yxyaqqx/1.html">cheap goods</a>

Datum: 21.09.2014

Autor: Pharmf373

Betreff: Good info

Very nice site!

Datum: 21.09.2014

Autor: Pharmk204

Betreff: Good info

Very nice site! <a href="https://opeaixy2.com/qsqsxxa/1.html">cheap goods</a>

Datum: 20.09.2014

Autor: Smithk636

Betreff: John

Good writeup, I am normal visitor of one's site, maintain up the excellent operate, and It's going to be a regular visitor for a long time. gckggeefkeedcdbc

Datum: 11.06.2012

Autor: Tommi

Betreff: Weekend

Hallo Hülar,möchte mich bei euch allen die am Wochenende in Singen mit dabei waren ein dankeschön aussprechen.War ne gute Zusammenarbeit vom spielerischen,genauso auch vom Zusammenhalt.Danke auch an Kessi das er die Instrumente von Bregenz nach Singen gebracht hat.Würde mir wünschen das es so bleibt.Wir sehen es.Bis dahin Danke.Tommi

Datum: 07.04.2012

Autor: Tommi

Betreff: Ostern

Hallo Hülar,wünsche allen ein frohes Osterfest,und vorallem viel Spass beim Eiersuchen.Euer Obi

Datum: 19.03.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Petingen!

So alle Pipeline-Hülar wieder im Ländle!.
Schönes Wochenende hatten wir,obwohl der Umzug 3 Std gedauert hat.
Rund 40 Fußgruppen sowie zahlreiche verkleidete und fröhliche Karnevalisten sind am Sonntag bei der Kavalkade durch Petingen gezogen.Auch hatten wir Besucher aus Österreich. Auf dem Marktplatz der Gemeinde wurden zahlreiche Stände aufgestellt; eine feierliche Musik sorgte für gute Stimmung unter Narren.Leider mußten unsere Österreichische Besucher frühzeitig unser treiben verlassen.
Wir bedanken uns für das kommen.
Möchte mich bei allen Bedanken für das schöne haromievolle Wochenende.
Ich hoffe nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin.

Datum: 11.03.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Vallorbe!

Besten Dank an alle die in Vellorbe dabei waren.
Etwas stressig spielen,Umzug und wieder spielen bis 24.00Uhr.
Aber man kann mit Euch auch sowas vollbringen.
Besten Dank an Yvonne Holzapfel die es fertiggebracht hat,das wir überhaupt dort sein durften. Danke!
Ein Dank an Melli das Sie obwohl Sie kränkelt mitfuhr und unseren Thomas
unterstützte mit der Pusaune.Danke!
Das nächte Dankeschön geht an unser Schlagwerk.
Den ganzen Umzug den wir 2mal laufen mußten hauten Sie den Takt runter.
Danke!
Und natürlich ein Dankeschön an die Bläsern,Rasselspieler und Becken.
Danke!
Ich hoffe das wir wieder ein lustiges Wochenende bekommen wenn wir nach
Petingen fahren.
Sollte ich jemand vergessen haben möchte ich mich entschuldigen.
Danke

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Umfrage

Wie gefällt Euch Guggenmusik?