Durchsuchen


Kontakt

Pipeline-huelar-guggenmusik
Bregenz

E-mail: feuerbacher.peter@gmx.at

Gästebuch

Datum: 28.02.2012

Autor: Tommi

Betreff: Probi

So das Probi glänzt im neuen Glanz.Danke an den Peter und der Conny die eifrig das in die Hand genommen haben.Hoffe es bleibt so wie es ist,sauber usw.Freue mich schon auf Freitag ein paar neue Gesichter zu sehen,die unseren Verein noch weiter stärken.Freue mich ebenso auf die Leute die stets hinterdem Verein bis dato gestanden sind.Bedanke mich sehr für eure Unterstützung.Euer Obhülar

Datum: 28.02.2012

Autor: Gugga Aische (Yvii2)

Betreff: Hurraaaaaaaaa

hurra hurra !!!!

ii hann as bald gschafft. trotz schual und lernstress hann ii as oh meistens gschafft dabei zum si. es hot höhen und tiefen gea in dera saison aber mir hond as immer wieder gemeistert ;)

bin stolz auf euch und freu mi scho irrsinnig auf frankreich und begien ;)

bis am freitag! :)

eure yvii 2

Datum: 28.02.2012

Autor: Tommi

Betreff: Antw.:Hurraaaaaaaaa

Super,man sieht sich :-)

Datum: 28.02.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Probelokal

Möchte mich bedanken für die hilfe beim Umbau unseres Probelokal.
Der Dank geht an Thomas,Gebi,Franko,Yvonne ,Frosch und Conny.
Ich hoffe es bleibt so sauber.

Gruß Peter

Datum: 23.02.2012

Autor: jöggy

Betreff: hp

hallo hülar und innen
geil hp und muss echt sagen ihr seit der hammer hab euch zwei mal gehört und hatte jedesmal trännen in den augen macht weiter so vielleicht sieht man sich wieder lg jöggy im herzen immer noch an hülar

Datum: 20.02.2012

Autor: Yvi

Betreff: Danke

Hallo Liebe Hülar ,

danke für euren tollen Einsatz,danke für den geilen Bregenzer Umzug.Glückwunsch für den 2 Platz von allen Musikzügen.I bin einfach nur stolz auf Euch.

Lg

Datum: 30.01.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Dankeschön

Hallo
Dankeschön für die Grüße.
Ich hoffe das ich noch lange dabei sein darf.
Obwohl ich ein motzer und nörgler bin.
Aber ich möchte halt nur das die Pipeline Hülar immer gut rauskommen.

Danke
Gruß Peter das alte Zebra

Datum: 30.01.2012

Autor: Yvi

Betreff: Für das Alte Zebra

Wir wünschen unserem alten Zebra alles,alles gute.Weiterhin viel Spaß mit uns.Und das ma di noch lange haben.

Liebe Grüße Yvi ,Tommi und Lena
Und von allen Pipeline-Hülarn

Datum: 30.01.2012

Autor: Gugga Aische (Yvii2)

Betreff: meeerhaba :P

heilääääää :D
wollt oh mol was ine schrieba. also ii wollt nur mol säga das ma echt a hammer geile super truppe sind und einfach no damit bekloppte sacha machan^^ natürlich positiv ;) ii luag oh das ii bei jedam umzug dabei bin trotz schule :) bis bald

Datum: 29.01.2012

Autor: Dali

Betreff: Hallöle gg

Wollte auch einfach mal da reinschreiben :)))
Wir sind einfach eine hammer truppe und freu mich schon auf die nächsten auftritte :o))
Grüassle DALI

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Umfrage

Wie gefällt Euch Guggenmusik?