Durchsuchen


Kontakt

Pipeline-huelar-guggenmusik
Bregenz

E-mail: feuerbacher.peter@gmx.at

Gästebuch

Datum: 17.01.2012

Autor: Tommi

Betreff: Umzug

Hallo Hülars,bedanke mich sehr bei euch allen die am Sonntag dabei waren,und auch ein besonderer Dank an den Pierre der super Fotos machte für uns.So kanns ja wieder Spass machen das ganze.Freu mich schon auf den kommenden Auftritt,da nehme ich die Zügel in die Hand.Also Probt richtig fest grins.
Bis dahin Euer Obhülar

Datum: 16.01.2012

Autor: Yvi

Betreff: Geburtstag

Wir wünschen unserer Käty und Michi alles,alles gute zum Geburtstag.Weiterhin viel Spaß bei uns.Lasst Euch gehörig feiern heute.

Lg

Datum: 15.01.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Fussach

Hallo!
Allen ein Dankeschön für die gute Leistung beim Umzug.
Habe ein paar Bilder reingestellt.
Gruß Peter

Datum: 15.01.2012

Autor: Yvi

Betreff: Umzug

Allen ein großes Dankeschön.War echt ein super Umzug und ein geiler Auftritt.

Freu mi schon auf nächste Woche.

Lg Yvi

Datum: 15.01.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Probe

War echt überrascht das 17 Mitglieder zur Probe erschienen sind.
Eine tolle Leistung.Ob in den nächsten Proben auch so viele kommen?.l
Also bis Sonntag um 9.00Uhr treffpunkt Probelokal.
Dann ab zum ersten mal ein Umzug.
Wünsche Euch allen ein gutes gelingen.
Gruß Peter

Datum: 15.01.2012

Autor: Yvi

Betreff: Antw.:Probe

Und das so kurzfristig.

Super Lütle geile Probe wars.

Datum: 09.01.2012

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Landesnarrentreffen!

Hallo!
Koblacher hatten Glück mit dem Wetter.Kein Regen und kein Schnee.
Das Landsnarrentreffen war super.65 Gruppen waren am start.
Leider haben die Pipeline Hülar gefehlt.
Und es sind immer die gleichen von den Mitgliedern die mitgehen.
Würde mich schon mal freuen wenn wir auch mal ein paar andere Gesichter begrüßen könnten.
Gruß Peter

Datum: 09.01.2012

Autor: Tommi

Betreff: allgemein

Hallo Lütle,ab Dienstag gehn die Proben wieder los.Hoffe das ich alle wieder sehn darf,und wir bei den verschiedenen Auftritten richtig Gas geben.

Gruss Tommi

Datum: 01.01.2012

Autor: Yvi

Betreff: Gutes neues Jahr

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ein gesundes,glückliches und erflogreiches neues Jahr.

Datum: 31.12.2011

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Jahreswechsel

Hallo!
An alle Mitglieder und ohne Glieder einen guten Rutsch ins
Neue Jahr 2012

<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Umfrage

Wie gefällt Euch Guggenmusik?