Durchsuchen


Kontakt

Pipeline-huelar-guggenmusik
Bregenz

E-mail: feuerbacher.peter@gmx.at

Gästebuch

Datum: 11.12.2011

Autor: Yvi

Betreff: Geiler Auftritt

Hallo Hülars,
ein großes Danke für den super genialen Auftritt.Macht weiter so.
Super tolle Gruppe.

Datum: 11.12.2011

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Eislaufen

Hallo Leute!
Um 14 Uhr traffen in Hard zum Eislaufen.
Ich hoffe es erscheinen viele.
Gruß Peter

Datum: 11.12.2011

Autor: Peter das alte Zebra

Betreff: Grüner Baum Hard

Hallo!
Ein super Dankeschön.
Ihr habt Euch mal wieder Übertroffen.
Habt blendend gespielt,leider hat der Platz nicht mitgemacht,sonst wäre es noch besser gelaufen.
Danke an alle Mitspieler der Pipelime-Hülar

Datum: 10.12.2011

Autor: Frosch

Betreff: ZÜÜÜÜHHHHH

hallo jungs und mädels und natürlich an das alte zebra

echt coole hp freu mich schon auf die geilen auftritte die wir haben werden
in dem fall Let s fet s


Datum: 10.12.2011

Autor: Raphi

Betreff: Antwort

Hallo Pipeline Hüler
Das wünschen wir euch natürlich auch. Und alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg.
Wie wärs mal mit einem Gastauftritt von uns bei euch in Österreich? Haben schon bald Jubiläum und suchen noch einen Auslandauftritt.

Freundlich Grüsst
Raphi
Sprängi Wörger Ämme

Datum: 12.12.2011

Autor: Tommi

Betreff: Antw.:Antwort

Ja hallo an euch,haben ja auch bald ein jubi,und werden wir euch mit sicherheit zu uns einladen.
Bis dahin wünsch ich euch frohe Weihnachten und ein guter Start in die neue Saison 2012. Mfg Tommi von den Pipeline-hülar

Datum: 10.12.2011

Autor: Yvi

Betreff: Super

Ein großes Dankeschön an unser altes Zebra.Super Hp fehlen nur noch die Mitglieder und Sponsoren.Supi.

Bis später freu mi schon.

Datum: 10.12.2011

Autor: Peter

Betreff: Antw.:Super

Aber hallo!

Wenn ich alles hätte wäre es kein Prob. für mich auch das reinzustellen.
HaHa

Datum: 10.12.2011

Autor: Tommi

Betreff: Don`t worry be happy

Hallo Hülars,nun ist es soweit unsere Homepage ist fertig.Sieht toll aus.Danke unserem alten Zebra Peter,das er sich die mühe machte.Wünsch euch viel Spass auf der Seite.Gruss Tommi

Datum: 10.12.2011

Autor: Peter

Betreff: Antw.:Don`t worry be happy

Das mache ich ja für den Verein.
Macht Spass etwas nützliches zu tun.

<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Umfrage

Wie gefällt Euch Guggenmusik?